Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 05.06.2007 - Wer will das bezahlen?
Ich habe zwar noch keine schriftliche Offerte gesehen, aber es scheint als habe der Insider-Blogg recht mit seiner Meldung, dass heute Château Cantenac Brown auf den Markt kam mit einem Preis, der 96 Prozent über 2005 liegt. Zumindest haben mir das Negociants in Bordeaux auf Nachfrage bestätigt. ?Wir haben davon gehört, mögen es aber eigentlich nicht glauben. Wenn es stimmt ist es ein schlechter Witz.? Am Abend tauchte der Wein dann tatsächlich bei chateauonline für 48.90 Euro exkl. MwSt. in der Angebotsliste auf. Ich habe den Wein bei den Primeurverkostungen bei ca. 83 - 84 Punkten gesehen, also nicht gerade ein Highlight dieses Jahrgangs. Wer dafür über 50 Euro bezahlt ist nicht ganz richtig im Kopf oder ein geltungssüchtiger russischer Wein-Oligarch mit Leseschwäche.
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH