Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 01.04.2010 - VIERTER VERKOSTUNGSTAG der 2009er Bordeaux Weine!



Der vierte und letzte Verkostungstag ist nicht mehr ganz so stressig und wir beginnen den Tag mal wieder im St. Estephe bei Château Montrose um dann zum noch prominenteren Nachbarn auf Château Cos d'Estournel den Keller-Neubau zu besichtigen.

Zum Abschluß stehen jetzt noch zwei Unions-Verkostungen auf dem Terminplan. Den Anfang machem wir auf Château Cantemerle wo es mit den Weinen aus dem Médoc, Haut-Médoc, Moulis und Listrac nochmals einen grossen Batzen zu probieren gilt.

Unser süsses Finale findet dann im Margaux auf Château Dauzac statt, wo wir dann die Sauternesweine probieren dürfen.

Sollte uns nichts mehr dazwischen kommen werden wir dann gegen Mittag ganz in Ruhe nach Bilbao fahren um den jährlichen Verkostungsmarathon mit einem baskischen Abend ausklingen zu lassen.
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH