Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 04.07.2007 - Showdown
Jetzt steht nur noch ein namhaftes Château mit seinem Preis für 2006 aus: Lafleur. Und auch dieser rare Wein aus Pomerol dürfte nicht billig werden. Zählt er doch zu den am höchsten bewerteten Jahrgangs-Favoriten. Dennoch glaube ich, dass in diesem Jahr der Preis von Le Pin die Spitze der Fahnenstange markiert. Eines muss man dieser Primeur-Kampagne für den Jahrgang 2006 lassen, ihr Unterhaltungswert ist kaum zu übertreffen. Ich hatte es zwar befürchtet, aber so recht nicht daran geglaubt, dass einige tatsächlich versuchen würden die 2005er Preise nochmals zu übertreffen. Inzwischen ist es tatsächlich passiert und man wundert sich über gar nichts mehr. Selbst nicht mehr darüber, dass ein Negociant Château Latour erfolgreich verklagt wegen der Kürzung seiner Allocation. Dies berichtet heute der Decanter.
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH