Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 16.08.2004 - Primeur-Notizen 2003 im Überblick
Eric Bouton, seines Zeichen Ex-Chefsommelier des renommierten Wiener "Grand Hotel" an der Ringstraße (als es noch "ANA Grand Hotel" hieß) und heute beim Weinimporteur Derksen tätig, hat ganz Arbeite geleistet. Er hat alle verfügbaren Bewertungen der En-primeur-Kampagne für den Bordeauxjahrgang 2003 kompiliert und eine kompakte Webseite eigerichtet. Dort finden sich die Bewertungen von Parker, Suckling (Wine Spectator), Jancis Robinson, Peter Moser (Falstaff), René Gabriel (WeinWisser) und noch einige andere mehr (darunter auch die des Autors dieser Zeilen), nach dem Alphabet der Appellationen und der Châteaux geordnet.

Hier die Links zum Übersichtsfenster, zum Excel-Sheet und einer druckfähigen PDF-Datei .

Eric hat bereits angekündigt, dasselbe ab April 2005 mit den Ergebnissen der Verkostungen von nächstem zu starten. Vielen Dank!
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH