Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 30.03.2008 - Frühmaschine
Mit der neuen LH Verbindung via Hamburg (statt wie bisher München) bin ich gestern am frühen Morgen nach Bordeaux geflogen, wo am Montag die Premieruverkostungen der Union des Grands Crus beginnen. Am heutigen Sonntag gibt es bereits die Jahrgangspremiere des Circle Rive droite. Um 6.50 h pünktlicher Abflug. Die Umsteigezeit in Frankfurt komfortabel, was man dann von dem Canadair Jet, der uns nach Bordeaux brachte, nicht mehr behaupten kann. Nachdem ich in den vergangenen Monaten auf allen möglichen europäischen Strecken die komfortablen Maschinen der deutschen Nummer zwei am Himmel Air Berlin genossen habe, zeigt sich hier die Kranich-Airlines von ihrer schlimmsten Seite. Nichtmal die Computer-Tasche passt in die Gepäckablage und die Sitze sind für Magermodels bemessen, nicht für erwachsene Männer.
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH