Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 11.04.2008 - Favoritenliste 2007: erster Trend
Langsam füllt sich die Favoritenliste von Planet Bordeaux für den Jahrgang 2007. Zehn internationale Wertungen liegen mir inzwischen komplett vor. An der Spitze dieser vorläufigen Auswertung liegen wie nicht anders zu erwarten einige der „üblichen Verdächtigen“ wie Ausone – bisher als einziges Château von allen genannt – Haut-Brion, Latour, Pétrus, Léovile Las Cases. Unter den fünf am häufigsten genannten Weinen ist aber im Augenblick auch der 2007er Cos. Ich könnte mir vorstellen, dass dies einer der wenigen Highlights dieser Kampagne werden dürfte. Hängt natürlich vom Preis ab. Auch Langoa Barton liegt sehr gut im Rennen. Cheval blanc haben dagegen bis jetzt nur wenige auf der Rechnung. Insgesamt wird die Liste aber wohl tatsächlich etwas kürzer ausfallen als beim Jahrgang 2006.
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH