Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 11.04.2005 - Favoriten aus der dritten Reihe

Favoriten aus der dritten Reihe Eine turbulente Woche liegt hinter uns und ich habe bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden alle Ersten und Zweiten Gewächse zu probieren, so dass ich mir da noch kein Urteil bilden konnte. Ich beschränke mich bei meinen Empfehlungen zum Jahrgang 2004 daher erstmal auf kleinere Gewächse, von denen es normalerweise genug zu kaufen gibt. Sozusagen die Favoriten aus der dritten Reihe.

Saint Estèphe
Château Haut Marbuzet, Château Le Boscq

Haut Médoc
Château Sociando Mallet, Château La Tour Carnet, Château Belgrave

Margaux
Château Siran

Pauillac
Château Pontet Canet

Saint Julien
Château Lagrange

Pessac-Léognan
Domaine de Chevalier (weiss + rot)
Château Haut Bergey (weiss + rot)

Pomerol
Château L´Evangile, Château L`Enclos, Château Le Gay

Saint-Emilion
Château Dassault, Château La Tour Figeac, Château Le Trianon

Fronsac
Château Fontenil, Le défi de Fontenil (Tafelwein)

1ères Côtes de Blaye
Château Gigault cuvee VIVA

Bordeaux A.C.
Essence de Dourthe

? und für den Fall, dass ich mir einen Weinen für die einsame Insel wünschen dürfte oder müsste, würde ich mich für ein Fass von Le Defi de Fontenil oder Essence de Dourthe entscheiden.

Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH