Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 30.04.2009 - Die 2008er Premier Crus schiessen bei Liv-ex d ...
Robert Parker hat gestern "gesprochen".......er ist der Meinung dass die 08er Weine des rechten Ufers teilweise sogar die 05er überflügeln! Bei den Weinen des Medoc vergleicht er mit den Klassikern aus 1986 und 1996! Mehr dazu später...... Der Markt hat sofort reagiert! Die ersten Tranchen der 2008er Premier Crus sind längst verkauft und bei Liv-ex gehen die Preise für Latour und Lafite durch die Decke:



Latour kostet heute bei Liv-ex 277€ und der Lafite legt mit umgerechnet 306€ noch einen drauf...Zumindest bei diesen beiden Weinen hat der Markt die Rabatte der Châteaubesitzer wieder deutlich kompensiert und diese werden sich wohl wünschen auf den Bärendienst für die ganze Subskriptionskampagne verzichtet zu haben...
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH