Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 28.06.2007 - Der Knaller des Tages
Das war der absolute Knaller des Tages, wenn nicht der ganzen Kampagne. Château Léoville Las Cases kam mit einem Preisabschlag von 30 Prozent auf 2005 heraus. Dabei hatten die meisten damit gerechnet, dass dieser Wein sich angesichts der durch die Bank besten Bewertungen in Richtung der Premiers orientieren würde. Nichts da! Monsieur Delon blieb auf dem Teppich und der Markt reagierte darauf wie ein Staubsauger. Binnen zwei Stunden war der Wein total ausverkauft, d.h. beim Handel platziert. Ich halte qualitativ LLC für d e n Wein des Jahrgangs und wenn man den für einen Preis bekommen kann, der weit unter der Hälfte der Premiers liegt, dann ist das zwar nicht billig, aber absolut den Preis wert.
Château Léoville Las Cases

2006 125 Euro
2005 180 Euro
2004 51 Euro
2003 112 Euro
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH