Subskription 2011
Letzte Einträge - Bordeaux Subskription 2011
Donnerstag, 04.05.2005 - Bordeaux Subskription: alle 2004er Bewertungen!
Nach und nach trudeln jetzt alle Bewertungen für die 2004er Bordeauxweine ein. Stand heute liegen die Notizen von Rene Gabriel (WeinWisser), Robert Parker (WineAdvocate) und Suckling (WineSpectator) vor. Wir haben alle Bewertungen in einer Übersicht zusammengefasst, die wir Ihnen gerne zum PDF-Download bereit stellen. Der Beginn der Bordeaux Subskription in Deutschland wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, da die grossen Vermarkter nur ein Angebot mit allen Chateaux veröffentlichen werden. So wie es sich momentan abzeichnet werden die Release-Preise aller Chateaux wohl nicht vor Ende Mai bzw. Anfang Juni vorliegen.







Diese Woche war extrem ruhig und wird dies wohl auch weiterhin bleiben. In England wurde am Montag nicht gearbeitet und in Frankreich und Deutschland ist zB morgen frei - das ermutigte viele Chateaubesitzer & Negociants in Bordeaux den Freitag als Brückentag auch noch frei zu nehmen. Dafür sollte es nicht wundern wenn am kommenden Montag sehr viele Chateaux den Markt betreten werden.
Zurück
© C&D Weinhandelsgesellschaft mbH